Donnerstag, Oktober 19, 2006

wow...

...habe heute den ersten offiziellen brief von jesusfreaks international erhalten... adressiert an die jesusfreaks ticino... :-))

schon bald gehts los richtung deutschschweiz... lampshade spielt in thun, im mokka, da war ich früher viel... naja, zu weniger frommen zeiten... ja und darum muss ich dort ja fast hin...

der rest vom wochenende ist noch ziemlich offen, aber vorallem hab ich vor mal wieder richtig zu schlafen (falls es denn möglich ist! in der letzten zeit hab ich bei meinen eltern nicht sehr gut geschlafen), da ich in der vergangenen woche keine nacht mehr als 6 stunden geschlafen habe, was für mich eindeutig zu wenig ist...

so, und jetzt versuch ich noch die letzten sachen fertig zu kriegen, dass ich dann auch mit gutem gewissen ins wochenende gehen kann... würde mich freuen ein paar von euch zu sehen...

p.s. der sommer ist auch hier vorbei... musste heute meine winterschuhe hervornehmen, weil ich mir draussen auf der rampe sonst die zehen abgefroren hätte...

Keine Kommentare: