Montag, Oktober 16, 2006

es ist wieder ruhe eingekehrt...

samstags nach der arbeit ging ich kurz nach hause, um noch ein paar sachen zusammen zu packen und machte mich dann auf den weg nach locarno... dort warteten bereits andrea und sven und die jungs... ich war mal wieder ein bisschen spät... aber nicht als einzige...
nach einem gemütlichen bierchen (manche blieben auch bei ovo) und pizza gingen wir in den bandraum, wo wir fett lobpreis machten, danke andrea fürs spontane einspringen, danke teo und joel... tat gut...
danach hörten wir eine predigt von sven... war sehr cool... danke dir sven...

und ein riesen merci an dich vater, dass du uns begegnet bist und wir zu dir kommen und auftanken durften...

nächstes ziel war dann ein rocka- oder psychobilly-konzert in lugano... nach dem wir nach einer halben ewigkeit endlich losgefahren sind, bekamen wir auf dem weg, ich war schon fast auf dem monte ceneri, einen anruf, dass das konzert schon am freitag war... naja, ich fuhr zurück nach cadenazzo wo die anderen (wir waren mit 2 autos unterwegs) angehalten haben und dann trennten sich unsere wege, die jungs gingen mit dem zug zurück nach locarno, sven, andrea und ich richtung morbio inferiore...






ein laptop ist doch ein lustiges spielzeug...

sonntag war dann chillen angesagt... wir haben den ganzen tag auf dem balkon verbracht, gegessen, die sonnen genossen, in kurzen hosen und t-shirt, geredet, gespielt, fotografiert, viel gelacht... ach ich habs wirklich genossen...

ja und jetzt ist es wieder ganz ruhig hier...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja war echt gut..

seehhhrr chillig xi..!! und i weis jetzt wieviu prozänt fett i am körper ha.. hehehehehe:)
merci sibe noeinisch für aus..

amen andrea

cee hat gesagt…

z oberschte u z ungerschte föteli si super!! I WOTT O SONES LAPTOP!! (-:

liebe gruess!

sibe hat gesagt…

dafsch gärn mau zu mir ne cho usprobiere... :-)