Samstag, Oktober 14, 2006

jajajajaaaa...

...kann jetzt kabellos ins internet... (ging ja anfangs nicht!)
und ich habs ganz alleine hingekriegt... :-). *stolzausderwäscheguckend*

aber die anderen sachen machen mir noch ein bisschen mühe... kann nicht alles so organisieren und umtischele wie ich will... und meine geliebten tastenkombinationen (ich mag die maus nicht) funktionieren auch nicht mehr... :-( tips und tricks sind immer willkommen... hol mir dann noch ein bisschen nachhilfe bei den mac-besitzern die ich kenne...

weiter würde ich gerne meine blogs per fead reader lesen...(oder ist das was anderes? wie heisst das dings schon wieder, wo einem immer die neusten posts angezeigt werden, hab keine ahnung) wie funktioniert denn das??

ja, das wars dann auch schon, morgen muss ich ja arbeiten und da sven und andrea jetzt doch erst morgen kommen, hält mich auch nichts mehr auf den beinen und ich geh jetzt mal brav schlafen...

4 Kommentare:

xate hat gesagt…

den feed reader was du bei mir kennengelernt hat heist flock.. ist ne kostenlose browser zum runterladen. es erklaert dir auch auf die seite wie's lauft. hat ne paar tolle tricks.. nur das eine feature um blog eintraege zu schreiben funktioniert nit mit blogger irgendwie..

ansonsten steh ich immer zu verfuegung.. mac ist einfach, da weiss ich bescheid.
da sind auch viele keyboard shortcuts.. die sind sogar aehnlich wie beim pc.. apple-c, apple-v, apple-q...

xate hat gesagt…

a

cee hat gesagt…

b

sibe hat gesagt…

ja danke schön... und ich hab mich über die vielen kommentare (mail-benachrichtigung) gefreut... ;-(

@cate, danke, entdecke immer mehr... und es freut mich! :-) aber bei dem flock kann man die kommentare nicht lesen, richtig?