Samstag, Oktober 28, 2006

und...

...wir sind immer noch am quatschen...

und am nägellackierenfrisierenschminkenschuhekaufenkleiderkatalogeanschau
enübermännertratschen

oder wär euch vordemherdstehenstaubsaugenwaschenbügelnundkinderstillen lieber ?

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

..... du meinst also so schön frei nach dem motto.....:

"..... und das weib is' nur was wert
wenn sie bleibt daheim bei haus und herd.....!"

*frechgrin*

Joy hat gesagt…

hm wäre auch gern gekommen wisst ihr ja, aber ich muss morgen noch den schlüssel in bern abgeben und noch zu mama usw. aber habe trotzdem heute was lady-mässiges gemacht: bin shoppen gegangen! und jetzt stelle ich mich dann hinter den herd und koch meinem mann was schönes, danach ist icf angesagt ;o) schönes weekend euch noch!

Anonym hat gesagt…

sehr lustiger und gut witziger spruch...
der see um lugano im tessin soll wie ich höhrte wunderschön sein um diese jahreszeit...

alles liebe und

*jesus-rocks*

in die schweiz

sibe hat gesagt…

hey björn...
ja der herbst hier ist wunderschön... schau dir die fotos im neuen eitrag an... :-)
segen zurück, wohin auch immer...