Freitag, Oktober 13, 2006

jf-regiotreff-westschweiz mit integriertem leitertreff...

...vom 17. - 19.11.06 in biel
wir (ich schreibe wir, weil ichs auch so sehe wie melinda ;-)) möchten das schwergewicht auf gebet und worship legen... wir wünschen uns, tiefgehende anbetungszeiten, dass wir einander und Gott näher kommen können, ehrlichkeit und echtheit, herzen und nicht nur worte austauschen zu können etc. etc. ... (ich find es sehr schwierig, dass in worte zu fassen... ich hoffe ihr versteht was ich meine...)

naja und jetzt suchen wir noch jemanden oder mehrere, die uns mit lobpreis oder anderem unterstützen möchten... keine ahnung wer das hier alles liest, aber vielleicht ist da ja jemand der sich angesprochen fühlt... wenn dein herz jetzt schneller schlägt (ehm ja, andere anzeichen zählen auch), melde dich...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey cool! Also ich finds verständlich, muss doch nicht immer alles so perfekt ausgedrückt sein...