Samstag, Oktober 07, 2006

bremen ist scheisse...

naja, es waere vielleicht nicht so ganz oede wenn die cate nicht hier waere. sie ist doof wie leberwurst. ansonsten gefaellts mir aber schon. ich kenne schon viele drogenabhaengige und obdachloser per "du" und hab eine stelle bei dem freaks als fahrrad courier bekommen. deshalb darf ich unter dem dach im hoffnungshaus schlaffen, in die dienstmaedchen kammerlein. es gab nur ein oder zwei kleine auseinandersetzungen mit den tiger von uli, ich bin aber sogut wie unverletzt. nein, dass ist nicht der schwule tiger- der schlaefft friedlich oben bei mir. es gibt in bremen anscheinend mehrere tiger. auch mit den haasen haben die es hier.. moerssl versucht mir staendig einen zu geben. ich weiss nicht genau, aber irgendwas sagt mir, ich moechte es nicht annehmen... heute war ich mit cate auf dem flohmarkt, wo wir dann auch karo zufaellig getroffen haben. als wir los fuhren hab ich noch bemerkt, dass genau solcher wetter mir gefaelt- sonne, wind, einfach schoen... und ich weiss nicht ob dass gottes humor ist, oder was, aber als wir dann ausstiegen hat es angefangen heftig zu regnen. zumindest sind wir jetzt trocken (seit ne woche duerfte ich ja keinen alkohol trinken..) und halbwegs warm. wenn ich bloss nicht in bremen waere!

7 Kommentare:

xate hat gesagt…

hey! also ich fuehl mich jetzt persoenlich betroffen und abgelent. ich werde mich jetzt ins bad schliessen und heulen.

sibe hat gesagt…

überlasse nie das passwort für deinen blog leuten von denen du denkst sie seien deine freunde...

;-)

xate hat gesagt…

ah!
ich werde jetzt weit und breit boese sachen ueber di erzaehlen!!! boese boese sibe!!!!!

(bist gut heim gekommen?)

sibe hat gesagt…

sì certo... wunderprächtig... und jetzt bin ich wieder am schuften...

danke cate, danke vielviel mal, dass ich zu dir kommen durfte...
:-)

xate hat gesagt…

ahso, hier versteckt sich also mein danke. :-P
yo, ist immer cool besuch zu bekommen!
(du hast nur den pech mich grade da zu erwischen wo's mir selber nit so gaaaanz gut geht...)
wann kommen die anderen?!?!?!
und du wieder? wir suchen ne frau ab feb....
und jetzt haben wir ne mikrowelle

sibe hat gesagt…

hey, es haben sich noch mer dankes versteckt... siehe kommentar zum oberen post...
für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich komme wieder, keine frage...
die idee, mal für ne zeitlang zu euch zu kommen, lässt mich bis jetzt nicht los und hat mich irgendwie die ganze zugfahrt über beschäftigt... muss da mal noch etwas intensiver mit unsrem papa sprechen... mal schauen was der meint, ich wäre jedenfalls sofort dabei... :-) und jetzt wo ihr eine mikrowelle habt erst recht...
bhüet nech gott... :-)

xate hat gesagt…

b