Mittwoch, September 07, 2005

zukunft...

hab jetzt also meine bewerbung auf die stelle in bern geschrieben, hab mit verschiedenen leuten gesprochen und die meinten, ich solls doch einfach versuchen, gott schaut schon... abgeschickt is' sie jedoch noch nicht... aber angefangen zu träumen hab ich schon :-) jaja, ich weiss ja schon, dass ich mir nicht all zu viele hoffnungen machen sollte, aber träumen ist halt trotzdem schön... und wer weiss, vielleicht... aber jetzt ist vorallem beten angesagt! ich möchte wirklich, dass gott seine finger im spiel hat und das von denpersonalleuten genau das richtige entschieden wird! ich will ihm mein ganzes leben in die hand geben... und ich will nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt... (naja, ich wills zumindest versuchen...)
aber schon bald kann ich ja ein bisschen erleben wie es sein könnte, in bern zu leben... noch vier tage und ein paar stündchen... :-))

2 Kommentare:

cee hat gesagt…

-yo!!! schick mau ab!! absäge chasch immer no, und susch beröisches filech ewig, wenn ds nid mau versuechsch!
bis gli!

Unknown hat gesagt…

yep, möge dieser job dir zufallen.....