Freitag, September 09, 2005

milano und pedro the lion...

gestern war ich das erste mal in mailand... mit dem auto... ach gottchen, fahren die italiener katastrophal... war mit joel und tobias am pedro the lion konzert in irgend so nem lokal,... war cool, hat mir sehr gefallen, aber halt ein bisschen ruhig und dann hat mich irgendwann die energie verlassen... war ja auch schon recht spät für das ich schon seit morgens um halb sieben auf den beinen war... und die band davor hat mir noch viel mehr gefallen... lustig leute waren das... und ganz gemütliche musik, hab mir grad die cd gekauft... weiss ja nie, ob ich die jemals wieder zu hören bekomme...

so und jetzt wage ich mich mal ins kühle nass...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War echt cool, danke! Guetes wuchendi = )
ciao

Marie_kognitiv hat gesagt…

Nett nett... :)

Anonym hat gesagt…

hey fett, pedro the lion... wie hend denn die andere "no bessere" gheisse? ;-)
gruess is tessin, de chrigel

sibe hat gesagt…

the amazing pilots...