Mittwoch, September 21, 2005

Freakstock 2005

Die schönste Fahne und die schönsten Frauen vom ganzen Stock :-)

Hiphop hibedihop... ;-)






Ticinesi...


hoffe ich schaffe es blad rauszufinden, wo man fotos besser hochladen und zeigen kann... falls mir jemand einen tipp hat, nur zu... ja und wenn ich dann, vieleicht, eventuell, unter umständen, möglicherweise, irgendwann mal meinen computer zu hause ein bisschen eingerichtet habe, wird sowiso alles besser...

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

also, ich würd' dir vielleicht flickr empfehlen, für die bilder, der is' kostenlos und bietet einige gute features an, hab' selbst dort 'n account, finden kannste ihn unter http://www.flickr.com.....

übrigens, blogspot bietet auch ein tool an um solche comments wie der oben zu blocken, denn der is' doch eindeutig von einem spambot....

cee hat gesagt…

hey.... was "die schönsten frauen"??

merci für d föteli uf z netz tue!! u cool!!!

hey bis gli!!! und schrib mau wider! I hoffe dis Wuchenändi isch no guet gange mit kollege und so...?!

ganz e liebe gruess!!

sibe hat gesagt…

@kopfchaos: danke, flickr kenn ich, ist ganz gut, aber irgendwie ists nicht so schön wenn man die bilder direkt anschauen will... wie funktioniert das mit dem tool?? habs grad nicht rausgefunden...

@cee: wiso nid?? zum wucheänd chasch ja itz dr nöisch iitrag läse! ;-)

Anonym hat gesagt…

urca paturca e balene nel deserto.... sti Ticinesi sono proprio trash =)