Samstag, September 03, 2005

und zum dritten...

...sitze im büro und wie ihr seht haben wir sehr viel arbeit... ;-) aber um ein uhr habe ichs geschafft... und danach geh ich mal gemütlich einkaufen, habs nämlich die ganze woche nicht geschafft... und jetzt ist nicht mehr sehr viel essbares im haus... desshalb wird s auch ein richtiger grosseinkauf und ich bin für heute mal mit dem auto unterwegs... nerv mich nämlich so über die benzinpreise und die fressattacken seit ich nicht mehr rauche, dass ich aufs velo umgestiegen bin... (zwöi flöige uf ei tätsch) *staunstaun* ich und sport... aber eigentlich macht es mir richtig spass, am morgen kann ich den berg runter sausen und gemütlich bis zum zollamt fahren! danach bin ich so richtig wach und fit... ja und am abend gehts halt nach oben, aber da kann ich mir ja zeit lassen und zu hause duschen gehen...
ja und heute abend geh ich ins kino... madagascar schauen... :-)
ooh, 12:59... schönes wochenende...

2 Kommentare:

Joy hat gesagt…

und wie war madagascar??? liebi grüessli und bis gli joy

sibe hat gesagt…

wunderbar und sehr lustig... zu empfehlen...

sehen wir uns am sonntag abend im GD?