Dienstag, September 27, 2005

vorstellungsgespräch, unterricht und wochenende...

huch, habe gerade das vorstellungsgespräch für die stelle in bern hinter mir... jetzt bin ich noch mehr durcheinander als vorher schon... ich würde die arbeit hier in bern schon anfang november beginnen, dass heisst, noch 2 wochen kurs, 2 wochen auf dem zollamt chiasso, 2 wochen ferien und dann ginge es los... das macht mir angst... weiter hab ich das gefühl, dass ich nur scheisse erzählt habe... ich konnte mich einfach nicht ausdrücken und dann schauen einen 8 augen an und man hat immer wärmer... ach, habe gerade eine krise... ich weiss gar nicht, was ich will und ich weiss nicht, was gott will... ich möchte, dass gott mir ganz klar sagt, was er mit mir vorhat... warum ist alles immer so kompliziert???

ja und in diesem zustand sitze ich im unterricht und versuche mich zu konzentrieren... mehrwertsteuer ist im moment das thema... das ganze wäre eigentlich noch interessant, da es wirklich praxisbezogen ist, aber ich schaff es nicht...

ja und dann noch zum wochenende... am samstag abend waren wir zu besuch bei einer gemeinsamen kollegin und danach noch in bern unterwegs... am sonntag gings dann per velo an den see zum baden... brr, dass wasser war viel zu kalt, ich war nur bis mitte unterschenkel im wasser... :-) nass wurde ich trotzdem noch, später begann es nämlich noch zu regnen und die velos haben wir dann in den zug verladen, damit wir wenigsten halbwegs trocken bis nach hause gekommen sind... abends gabs dann fein essen und trinken bei meinen eltern... sonst noch fragen zum wochenende?? ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ciao sibe... ho appena visto la tua chiave sul mio comodino e ho pensato a te, volevo sapere sa sapevi gia qualcosa per il lavoro, ma ora leggendo ho trovato risposta...

sono certo che tutto andra per il meglio! perche gesu ci ama, sembra stupido (almeno a me) ma è cosi, punto e basta... io faccio sempre mega fatica a capire tutto, ma le cose vanno... la pioggia cade, le foglie cadono e poi tutto ricrescera senza che nessun uomo deve fare qualcosa...

stammi bene! e nn dimenticarti di me... almeno con te potevo parlare senza dover pensare, grazie mille
ciao ciao il tuo fratellino joel =)

sibe hat gesagt…

fratellino ;-) quale chiave?
al momento penso che vorrei rimanere in ticino...
provo chiamarti sta sera per il matrimonio sabato prossimo...

Anonym hat gesagt…

la chiave della macchina....
Urca mi fa piacere se vieni anche tu! cosi nn sono tutto solo...ciao

sibe hat gesagt…

ah, adesso mi ricordo... ancora del freakstock...
non so se vengo o no... vediamo... e ci sentiamo