Donnerstag, September 01, 2005

Wochenendausflug????

hat jemand lust mich dieses wochenende besuchen zu kommen? hab nämlich gerade festgestellt, dass es wohl das letzte im "sommer" ist... nach dem kurs wird wahrscheinlich auch hier der herbst eingetroffen sein... und hier sind irgendwie alle leute ausgeflogen... :-( würd mich also freuen,... zur info: mit dem gleis7 schafft man es bis ins tessin... :-)

3 Kommentare:

Joy hat gesagt…

*lach* war das ein wink mit dem zaunpfahl oder so??? Leider gehts nicht, da ich das weekend schon irgendwie voll verplant habe mit lernen usw. sorry aber herbst im tessin soll ja auch sehr schön sein oder? vielleicht schaff ichs dann da mal :o) liebe grüsse und bis bald deine joy

sibe hat gesagt…

he du bist nicht die einzige mit dem gleis7!! schade! ja der herbst ist auch schön...

cee hat gesagt…

ich hab kein gleis 7!!!!
hihi...
hab für alles zuwenig zeit - wirklich ALLES!!!!