Mittwoch, Januar 03, 2007

uff, geschafft...

:-)
ich mag weihnachten nicht... und der ganze stress davor noch viel weniger...
sogar das computersystem spielte verrückt... das heisst, anstatt 10 / 20 % aller camions einmal zu kontrollieren, nimmt man 100 % der dokumente zwei oder drei mal in die hand... überzeit rekord, 3.5 h an einem tag...
und abends dann dauernd irgendwelche essen, aperitivi und und und...

aber zum glück ist das alles vorbei, auch weihnachten mit der familie lief gar nicht so schlecht (war aber trotzdem recht froh wieder weg zu kommen, halt es dort einfach nicht lan-ge aus, was bestimmt mehr an mir liegt als an sonst jemandem) und ich wollte schon schrei-ben... auf ein neues, BESSERES jahr... weil ich doch ganz froh bin, dass das alte vorbei ist und ich grad nur so die negativen sachen im kopf hatte... aber wenn ich mir das genau über-lege, gab es doch ganz viele gute sachen im letzten jahr, viel hat sich zum positiven verän-dert, die freaks sind 'entstanden', gott hat mich aus meinem schon ewigkeiten dauernden loch geholt (und ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht wieder zu nah an den rand gera-te)... alles in allem wars wirklich nicht schlecht, dieses alte jahr... mann, mann, mann, ich muss einfach lernen nicht immer so negativ zu denken... naja, 'sich gute vorsätze fürs neue jahr nehmen' gefällt mir eigentlich nicht, bin der meinung, dass es eigentlich keinen besonde-ren anlass dazu brauchen sollte... aber ja, wie auch immer, das wäre auf jedenfall ein guter vorsatz und aufhören zu rauchen, weniger schokolade zu essen, mehr zu schlafen, mir mehr zeit für gott nehmen, nach dem essen immer sofort abwaschen, regelmässig putzen, die rechnungen rechzeitig bezahlen usw. auch... ;-) hoffen wir das beste…
angefangen hats auf jeden fall gut… trotz den anfänglichen bedenken war die silvesterparty ein voller erfolg… viel lachen, coole leute, tanzen, spielen… was will man mehr… :-)

abschliessen will ich mit der jahreslosung:
schaut nach vorne, denn ich will etwas neues tun! es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt?
jesaja 43.19

:-)

euch allen gottes segen fürs neue jahr…
bis dann, irgendwann…

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Sibe

Die Jahreslosung finde ich echt stark!

Ich wollte dir auch noch ein ganz gutes neues jahr wünschen, mit vielen positiven Gedanken :)) , schönen Erlebnissen und viel Nähe zu Gott!

Mach einen Zaun ums Loch, damit du nicht wieder reinfällst, das muss ich auch tun :)

Auf deiner Vorsätze-Liste steht apropos etwa dasselbe wie bei mir, aber das überfprdert mich schon im Vornherein.. *seufz*

Also dann, liebe Grüsse
Nicole

sibe hat gesagt…

hey nici...
tschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... habs irgendwie nicht geschafft...
weiss nicht wann ich das nächste mal in die deutschschweiz komme, aber kannst ja runter kommen um mich zu besuchen...
auch dir ganz ein gutes neues...
:-)