Mittwoch, Dezember 20, 2006

es ist wieder einmal soweit...

... am 26.12. gibts ein kerzchen mehr auf meiner torte...

hab grad keine lust was grosses zu organisieren, aber ein bisschen was machen möcht ich schon... (alleine geburtstagfeiern macht nur noch depressiver)

wer feiert mit mir?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..... dann komm' doch am achtundzwanzigsten zu uns nach st.gallen.....

..... dann feiern wir deinen geburtstag zusammen mit dem geburtstag unseres Herrn.....

Joy hat gesagt…

hey sibe! kann leider nicht kommen, da wir am 25. schon wieder von interlaken nach zürich zurück fahren. aber wir holen das ganz bestimmt noch nach!

liebe grüsse und eine schöne zeit!
joy

sibe hat gesagt…

@ res....
wär wirklich gerne gekommen, war aber am 29. skifahren und das hätt ich glaub ich nicht geschafft...
hoffe ihr hattet es gut??