Dienstag, Januar 09, 2007

gopfrid hueber nomau...

...mein pöschettli läuft prima und dann, von einer augenblick auf den anderen geht das licht (normal und stand) vorne rechts, der tourenzähler und die temperaturanzeige für den motor nicht mehr... so ne scheisse... keine ahnung was passiert ist...

naja, der garagist (gibts das wort überhaupt in deutsch oder hab ich das aus dem ital?) wird sich wohl freuen... kann nämlich die lampen nicht selber auswechseln, habs beim letzten mal versucht, aber das zeugs sitzt alles so sau fest zusammen, dass ich gar nichts rausnehmen konnte...

aber es gibt auch bessere nachrichten... hab gestern eine bestellung bei www.down-to-earth.de aufgegeben und jetzt warte ich gespannt auf ein paket... schaut dort mal vorbei... hat wirklich interessante sachen...

ah sogar auf zwei pakete... meine mam hat mir nämlich strickhefte auf die post getan und ich freu mich schon wenn die ankommen, dann kann ich mir endlich einen pullover stricken... :-) hab ja jetzt keinen fernseher mehr und muss mich doch irgendwie beschäftigen...

dann hab ich jetzt doch skype runtergeladen... und ich bin begeistert... :-)) kann ich also weiterempfehlen...

und jetzt muss ich aber definitiv schlafen gehen... gute nacht allerseits...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jitze hesch kei Färnseh meh?
So kuhl :)

Ja, ig hoffe s göngder ume besser und dim Outo glii ou :)