Sonntag, Januar 21, 2007

podcasts

...hab ich beim "mich-ablenken" entdeckt...
ich hatte das register im itunes schon gesehen, aber irgendwie keine ahnung was das so genau ist...
gestern bekam ich dann von attilio vorgeführt um was es geht... und heute musste ich mir das natürlich genauer anschauen... coole sache, echt...
hab mir jetzt also die vineyard bern predigten abonniert und sonst noch ein paar schöne sachen...
und habe freude daran... :-)


...und mit meiner bewerbung bin ich noch nicht weiter... :-(

2 Kommentare:

xate hat gesagt…

also den vineyard bern podcast hab ich schon vor monaten aboniert....
gute predigte in anstaendigen dialekt!

sibe hat gesagt…

jajaaa und hast mir nichts davon gesagt? ich bin halt nicht so ein schnelles... muss eben alles alleine rausfinden...
bist du also fleissig am berndeutsch lernen? oder sind die predigten in super-scheizer-hochdeutsch? (hab mir noch nichts angehört)