Montag, Juli 18, 2005

Wochenende...

es gibt so viel zu erzählen dass ich garn nicht weiss wo ich anfangen soll... naja, wohl am besten von vorne...
nach dem konzert am mittwoch haben wir uns dann noch gemütlich in ein restaurant gesetzt um die verlorene flüssigkeit wieder zu uns zu nehmen... dort hab ich auch mit den drei deutschschweizern, die sich zum übernachten angekündigt haben, abgemacht... irgendwann gings dann in richtung morbio zurück, wo es dann auf meinem balkon doch noch ziemlich spät wurde...
die andern machten sich am nächsten morgen schon früh auf den heimweg und ich ging mit zwei andern auf den monte generoso wandern... es war a**** heiss, aber nach dem ersten steilen anstieg, war es wunderbar... fotos folgen...
am nächsten tag musste ich dann arbeiten... mit muskelkater... und abends haben wir gemütlich grilliert und in einer bar noch ein paar bierchen getrunken und "töggelet" (tischfussball?keine ahnung wie das auf deutsch heisst)!
samstag wurde dann mein auto wieder mal gewaschen... von ein paar männern und ich konnte mich gemütlich in einen stuhl setzten und zuschauen... ;-)
am nachmittag war ich mit lise in locarno... an einem wunderschönen platz! baden, sünnele und fein essen... und abends dann in chiasso am strassenfest! als um drei alle "beize" schlossen, gönnten wir uns zu viert noch ne feine flasche rosé auf meinem balkon, bis es plötzlich immer heller wurde... dass ist mir wirklich seit ewig nicht mehr passiert... um halb sieben hab ich mich dann endgültig verabschiedet und hab mal kurz für drei stunden geschlafen... dementsprechend fit war ich sonntags... aber für ein gemütliches sonnen- und wasserbad an der breggia hats noch gerade gereicht... so ein schönes wochenende hatte ich schon lange nicht mehr... :-)
naja und jetzt ist schon wieder montag... aber zum glück schon bald wieder feierabend...
und das programm geht weiter... dabei sollte ich doch lernen, am dienstag nach freakstock habe ich zulassungsprüfung für den nächsten fachkurs, aber bei dem schönen wetter vor den büchern sitzen...

also, wünsche allen die es geschafft haben mein gelaber bis hier hin zu lesen eine schöne zeit...

2 Kommentare:

Marie_kognitiv hat gesagt…

Tischfußball! Bingo! Und jetzt weiß ich wenigstens auch wie man töggele schreibt :)
Lieber Gruß aus Bayreuth - bei uns ist (zum Glück?) kein Schwimmbadwetter, denn ich muss auch fleißig sein... will am Dienstag nach SG.

sibe hat gesagt…

naja wie gesagt, ich sollte ja eigentlich auch... wenn ich doch nur ein bisschen mehr selbstdisziplin hätte... :-)