Freitag, Juli 15, 2005

Coldplay

also, am mittwoch abend war es endlich soweit! wir gingen ans coldplay-konzert... sofort nach der arbeit machten wir uns auf den weg richtung locarno... leider waren wir nicht die einzigen und standen trotz schleichwegen im stau... aber da wir direkt vor dem haus bei einem kollegen parkieren konnten, fiel zum glück die parkplatz-suche weg und wir konnten noch gemütlich essen gehen... um halb neun war es endlich soweit, wir hatten uns nach vorne gekämpft und richard ashcroft, die vor"gruppe" begann zu spielen... gefiel mir sehr...
dann, nach einer umbaupause und scheinbar endlosem beine-in-den-bauch-stehen, um den platz nicht zu verlieren, kamen coldplay!!!!! wow, einfach nur geil... stimmung und ambiente waren perfekt, die show war hammer... was will man mehr??

2 Kommentare:

Joy hat gesagt…

Nein ich hab Sibe noch nichts erzählt :o) aber das werd ich gleich machen:

Hey Sibe

vom 19 - 21 august isch regiotäffe in biel. chunsch au? schicke der de no d ihladig.

hey zum glück het das mit em mitarbeite bi dier klappt, es het nämlich serigi wo bi mir uf der lischte si aber gar nid i mim team si. gäll cool *nerv*

also liebi grüessli i ds tessin
joy

sibe hat gesagt…

danke für die infos... schau mal, ob ichs einrichten kann, an diesem wochenende nach hause zu kommen, sieht jedenfalls nicht schlecht aus... würde mich sehr freuen, wenns klappt...
joy, reg dich nicht zu fest auf... am besten schaust du einfach spontan, wies dann aussieht...