Montag, Juli 04, 2005

immer noch müde...

es hat alles so ausgesehn, als könnte ich für einmal ausgeschlafen in die neue woche starten! nach dem godi gemütlich gegessen und ein bisschen im park rumgelegen und um halb sechs war ich schon zu hause... also eigentlich alles perfekt um früh zu bett zu gehen! aber wenn man mal am telefon ist; es gibt ja immer so viel zu erzählen... :-) netterweise waren die arbeitskollegen auch heute so ehrlich, dass mir nicht veschwiegen blieb, dass ich auch schon ausgeschlafener ausgesehen habe...
na dann, buon divertimento...

1 Kommentar:

Marie_kognitiv hat gesagt…

Hallo Sibe, merci fürs Verlinken :) Find ich nett udn wenn ich schon rausgefunden hätte, wie das funktioniert, ohne dass meine Page dann voll Kopf steht, hätt ich das auch schon eingerichtet...
Ich würde im Moment auch lieber ausschlafen als um 6.15 h aufzustehen, aber es ist halt so viel los, unimäßig, dass ich es sonst nicht unter einen Hut bekomme. Aber Sonntags ist immer als gut :)