Samstag, Juli 02, 2005

ja also...

...hier bin ich!
ich sitz gerade im büro und versuch nicht einzuschlafen... bin diese woche irgendwie nicht zum schlafen gekommen... und das letzte wochenende war auch nicht gerade ruhig... war im toggenburg am härdöpfelstock, dem festival der schweizer jesus-freaks... :-)

am donnerstag war ich im open-air-kino in lugano... das war mein erster film auf italienisch! war gar nicht so schwierig wie ich gedacht habe, irgendwan hab ich gar nicht mehr gemerkt, dass die alle italienisch sprechen... :-))

dieses wochenende sieht leider auch nicht so entspannt aus... nach der arbeit, also in 1.5 stunden, zur kollegin umziehen helfen, unterwegs schnell noch ein paar sachen einkaufen und die fotos vom HS abholen! dann am abend ans estival in Mendrisio oder nach Ascona ans Jazzfestival... und morgen früh losfahren nach locarno in den gottesdienst und danach hoffentlich ein bisschen ausspannen am lago maggiore oder lago di lugano... naja, und irgendwann sollte meine wohnung wiedermal auf einen 'gästefreundlichen' stand gebracht werden...

so, jetzt ist eine kaffeepause angesagt...

2 Kommentare:

Joy hat gesagt…

hey sibe

ig ha d föteli vom hs scho. sie si mega cool usecho! vorallem die vo der taufi :o) hey bi üs isch ned so super tolls wätter aber ig hoffe, dass sich das no änderet!

libei grüessli vor der andere site vo de alpe joy

cee hat gesagt…

hey sibe!
gratuliere zu dim blog!!
hie chunts äuä gli mau cho rägne... aber egau..
ha d föteli vom HS vor yolanda scho gseh - gseht cool us!
hey scho gli isch freakstock!
liebe gruess!!