Sonntag, Juli 10, 2005

regen und kalt

aus dem grillen wurde nichts! als ich am freitag durch den gotthard gefahren und auf der deutsch-schweizer-seite rausgekommen bin, wurde das wetter immer schlechter! auf dem sustenpass war es gerade mal 7°C! brrrr... das bin ich mir nicht mehr gewohnt...

zuhause ging ich mit meinem paps eine brille kaufen! habe seit ostern keine mehr, da meine irgendwie mittenauseinander gebrochen ist...

am abend bin ich dann mit joy in der brass nachtessen gegangen! spaghetti mit pesto... war ein richtiger kampf, das teller leer zu bekommen... danke joy ;-) danach sind noch mad und rosmaria dazugekommen... wir hatten eine heisse diskussion über die freaks... jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten stand... sorry an alle, die diese diskussion schon 100 mal durchgemacht haben...

gestern abend nach einer gemütlichen motorradrundfahrt mit meinem paps, war ich zum essen bei meiner alten wg-kollegin eingeladen! nur war ich leider ziemlich müde (hmmm, warum wohl?) und nicht so gesprächig, darum ging recht früh schlafen...

heute morgen war in der halle 21 der aussendungsgottesdienst für vision200 (wem das nichts sagt: www.vision200.ch), ich hab dort viele alte freunde und kollegen getroffen... war irgendwie schön, aber auch sehr komisch... hab wiedermal gemerkt, dass ich einfach nicht mehr dazu gehöre und nichts mehr mitbekomme... aber dass ist nun mal so, wenn man so weit weg wohnt! für mich ist es irgendwie immer noch sehr schwierig zu akzeptieren!

ja und jetzt sitze ich hier bei meinen eltern vorm computer und frage mich wiedereinmal wie es wohl in meinem leben weiter geht... mache mir zur zeit viel gedanken... aber dazu ein anderes mal mehr... für heute ist wohl genug blabla...

2 Kommentare:

cee hat gesagt…

hey... sind denn diese "Gedanken" einfach so überlegungen oder so richtige grundsatzfragen? naja.. passt ja wohl nicht grad in einen blog... ich denke an dich!

sibe hat gesagt…

ja schon eher grundsatzfragen, so im bezug aufs tessin, den job, gott und was mir eigentlich wichtig ist usw.