Dienstag, August 08, 2006

mich hats voll erwischt...

angefangen hats am samstag... eigentlich ganz harmlos, mit kratzen im hals... hab gedacht, dass ich einfach viel zu viel geraucht habe... doch am sonntag wars dann schlimmer und ich konnte zwischendurch fast nicht atmen... naja, und jetzt hab ich einen schönen, lauten husten... ich bin definitiv dafür, dass das freakstock in südlicheres und wärmeres gebiet verlegt wird! unglaublich wie kalt es wieder war... vorallem nachts...
aber sonst war es wunderbar... habs genossen, hatte ne gute zeit mit gott und einen easy job... da waren viele leute, die ich schon ewigs nicht mehr gesehen habe, andere die ich besser und fremde, die ich neu kennen lernen durfte... gute gespräche, viel musik und viel tanzen... ach so schön, ich wäre gerne noch geblieben... aber jetzt hat mich der alltag wieder... und die hitze...
danke allen die sich zeit für mich genommen haben, die mitgeholfen haben, dass freakstock so geil geworden ist und alles gegeben haben... ich wünsch euch gute erholung...

:-)

2 Kommentare:

cee hat gesagt…

oh jeh du arme!!! Vergiss nicht, genug heissen Tee mit Honig zu trinken!! Werd schnell wieder gesund!

sibe hat gesagt…

@metalfischli: mich hats auch gefreut... schön, dass ihr noch ein paar tage bei mir wart... ist schon komisch so ne leere wohnung... aber all zu viel war ich ja auch nicht zu hause... hab übrigens die ohrenstecker gewechselt... du?