Donnerstag, Juli 27, 2006

uhhh....

...die zeit vergeht einfach viel zu schnell... habe schon wieder ewigs nichts mehr geschrieben... dabei ist doch so viel los, aber genau desswegen komm ich wohl auch nicht dazu was zu schreiben...
hmmm und eigentlich wollte ich jetzt einen kleinen fotografischen rückblick machen, aber mein pc will einfach nicht... :-( naja, vielleicht zu einem späteren zeitpunkt... jedenfalls war ich am openair st. gallen und hab mir meinen ersten sonnenbrand geholt... es war unendlich heiss durch den tag und nachts bin ich fast erfroren... ist schon heftig der unterschied zum tessin, hier kühlt es auch nachts nicht gross ab... aber das hat mich daran erinnert, dass ich ans freakstock auf jedenfall auch warme kleider mitnehmen muss...
am freitag darauf war dann konzert im "wunderschönen" chiasso... eluveitie... nach einer kurzen nacht und einem morgen arbeiten hab ich mir ein zweites piercing machen lassen :-)) und den rest vom wochenende gemütlich in locarno verbracht...
am letzten wochenende war rock on the rock... ein frommes festival am gardasee... nach unendlich langem stau in meinem auto mit kapputter klimaanlage, leute irgendwo am strassenrand suchen und viel schwitzen sind wir irgendwann am späteren freitag dort angekommen... der rest vom wochendende haben wir tagsüber mit baden und nichts tun und abends mit konzert-hören verbracht... am sonntag morgen gabs ne lobpreiszeit und ich fühlte mich endlich wiedermal ganz nah beim vater... es hat so gut getan... ich frage mich, warum brauchts dazu immer irgendwelche bands, festivals, gottesdienste etc. und warum kann ich das im alltag nicht erleben???? ich vermisse diese begegnungen so sehr... was mach ich falsch?

und es geht weiter so... morgen um 16:00:00 beginnen meine ferien... juhuu... dann gehts sofort los richtung koblenz, geburtstagfeiern... und am samstag morgen für einen kurzen besuch in die alte heimat und abends wieder zurück auf die andere seite der alpen... besuchszeit wäre also samstag zwischen 11 und 16 uhr... :-)) meldet euch doch, wenn ihr zeit habt... würd mich freuen... :-)

so das wars mal wieder... geh jetzt mittagessen... bhüet nech gott...

p.s. interessierts jemanden?

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

..... hmpf.....

..... da biste schon ma' in st.gallen und schaust ned vorbei.....

sibe hat gesagt…

tschuldigung... :-( ... irgendwann komm ich dich/euch besuchen...

Joy hat gesagt…

jo mich interessierts, freu mich dich auf freakstock zu sehen!!!

Anonym hat gesagt…

Also..mich interessierts auch, obwohl ich das meiste ja schon wusste. Das mit Gott erleben geht mir auch oft so. Ich denke es ist wichtig, so oft wie nur möglich, d.h. in jeder erdenklichen Situation, an ihn zu denken...mir hilft das manchmal...aber ich versage auch immer wieder - einfach dranbleiben ist meine Devise. Ja...bis am Stock dann!
:-O <-rate mal was dieses Gesicht bedeuten mag? heheheee

sibe hat gesagt…

@joy: freu mich auch :-))

@pas-du:
:-b < IDfdfdjhdgfdshgakfd <- rate mal was dieses gesicht bedeuten und sagen mag...

Anonym hat gesagt…

hei sibe..

ja mich interessiert es auch.. schau immer ma wider vorbei uf dim blog..

hmm weisch i gloube das ding mit gott.. i gloub es isch wichtig z wüsse das er da isch und so uf chlini sache sensibel z wärde wo är würkt im alltag. isch ja irgendwie ou normau das me nid so emo fläschs het dür d wuche oder so..me het ja ou immer angeri sache im chopf.. auso ig zumindest.. arbeit wösche züg organisiere und denn nime i mir nid viu zit für gott...
aber das heisst ja nid das är keini sache macht oder das är nid da isch oder das i grad wyt wäg bi vo ihm.. i gloube es isch eifach normau das me sich nid immer so nach bi gott füeut.. aber was si scho gfüueu..?! i findes wichtig gfüueu z ergründe und se ärnscht z näh.. gfüeu si wichtig aber si chöme und gö--- mängisch bini trurig und ha kei ahnig wiso und chönnt hüüle und denn bini mängisch vou überdräit und glücklech und ha eigentlech ou ke grund oder weiss nid wo jetzt das här chunt.. mängisch füele i mi gott vou nach und denn nid... weisch was i meine gfüeu chöme und gö. di chame nid stüre (beiflusse vilich mit musig uns so) aber nid stüre und kontrolliere. das isch so öbis unberächebars. versteisch. und wichtig isch das für was du di entscheidisch... entscheidisch du di der für z gloube das gott da isch ou wenn ne nid grad so emo mässig erläbsch. entscheidisch di der für z gloube das är ou denn dache macht und und di i arm nimmt und tröschtet.. natürlech geits wenn amne festival bisch und mau zit hesch zum nache dänke und nid dis läbe muesch organisiere und im beste fau no grad Lampshade louft oder so... hehehehe das denn emos ufe chöme und das isch ou guet so aber i gloube es isch nid schlimm oder haut eifach normau wenn me sich nid grad immer i gottes arme füeut.. weisch was i meine.. i wot nid säge das me nid meh söu erwarte vo gott oder nid ehrlech darf si wenn me sech eifach nach gott sehnt.. die sehnsucht isch eifach i üs aber gott füllt se ou. da het är vou bock druf aber i gloube das är das haut mängisch angers macht aus mit somen emo fläsch... so amem oder so :)

grüess und bis FS andrea

Anonym hat gesagt…

ach ja und i freue mi uf dini fotos. :)

sibe hat gesagt…

merci andele... :-)