Montag, August 21, 2006

11° - 34° - 25°

uetendorf - gotthardtunnel - chiasso...
05.45 - 08.00 - 09.00...
buo... ich glaube ich bin zu alt für solche sachen... ;-) habs fast nicht geschafft, aber welch wunder, für einmal wirkte kaffee (normalerweise kann ich auch nach 3 kaffees oder redbulls noch im stehen einschlafen)... hab mir irgendwo unterwegs einen kaffee reingezogen und weiter gings...
habs genossen wieder einmal ein ganzes wochenende zuhause zu verbringen... lang wars her... danke allen die zeit für mich hatten... hat mir freude gemacht... ihr seit hammer und ich vermiss euch hier... :-)

2 Kommentare:

Joy hat gesagt…

oh mann und ich hat natürlich wiedermal keine Zeit, aber weisch meitschi eigentlich hätsch ja au chönne über der Brünig fahre, und schnäll bi mir verbi cho ;-)

grüessli us bärn viellecht scho bald in züri :o) yolanda

sibe hat gesagt…

ja wär i scho gärn, aber äs wär eifach ä ds grosse umwäg gsi, da i ja när no bis uf bärn hät müesse (resp. weue)... aber chume scho gli wider... :-)