Freitag, August 11, 2006

www.sozialmanager.ch

hmm... ich glaube das könnte wirklich dass sein was ich machen möchte... jedenfalls hört es sich sehr interessat und herausfordernd an... natürlich muss ich mich noch eingehender informieren, aber das werde ich am 15. sept. an einem infonachmittag tun und dann heisst es endlich mal "negu mit chöpf" machen, entscheidungen treffen und vorwärtsgehen... das was ich jetzt mache, kanns einfach nicht sein... ich will mehr... bitte betet, dass ich die richtigen entscheidungen treffe (sozmanager ja/nein?während ausbildung weiter beim zoll arbeiten oder etwas neues suchen?was wenn nicht sozmanager?hier im tessin bleiben oder sonst wohin gehen?etc.etc.) und der herr mir sagt was er mit mir möchte... ich will tun was er will... das ist nämlich das beste was es gibt... :-))
jawohl...

1 Kommentar:

cee hat gesagt…

so! jetzt hab ich es auch noch gelesen! klingt wirklich spannend! erzähl mir nach dem infotag um was es da genau geht! viel spass noch und bis vielleicht bald!