Donnerstag, Mai 24, 2007

von putzen und netten leuten

heute hab ich denn ganzen tag geputzt und sachen entsorgt und das fahrrad auf den bahnhof gebracht und und und... aber äs chunnt guet, seh ein ende... :-)

hab heute auch meine kamera, die ein haar auf dem ccd-irgendwas hatte zum putzen gebracht... was laut tessiner fotograf zwischen 75 und 300 franken kosten könnte... naja, nur hat mir dann der deutschschweizer verkäufer verraten, dass die casio-vertretung in der schweiz ihren sitz im nachbardorf hier im tessin hat und da bin ich heute mal einfach hin und hab ein bisschen mit dem geplaudert und der hats mir doch glatt gemacht... obschon ich nicht mal die garantie vorweisen konnte... :-)))
vorhin hat er mir angerufen und gesagt, dass sie schon parat sei (hab ihm gesagt, dass ich morgen in den urlaub fahre) nur leider sei sie via kurrier los, (ich wollte sie eigentlich morgen abholen gehen), ob ichs denn irgendwie einrichten kann, dass ich morgen zu hause bin, damit ich sie dann auch mit in den urlaub nehmen kann... ja, klar, kein problem... :-)) wow... netter mann nr. 1

na und dann hab ich ja mein fahrrad via bahn weggeschickt und bin mit dem postauto wieder nach hause und als ich beim chauffeur das ticket lösen wollte sagte doch der, es sei schon in ordnung, weil es heute ja so heiss ist... :-)) netter mann nr. 2

dankedanke... von mir aus könnt es so weiter gehen...

Keine Kommentare: