Freitag, Mai 18, 2007

ich habs geschafft....

.. hab endlich angefangen zusammen zu packen...
ui, das brauchte überwindung... wollte schon heute morgen loslegen, aber es wurde irgendwie etwa 3 uhr bis ich endlich anfing... ich wusste echt einfach nicht wo anfangen und dann findet sich so leicht was zu machen zur ablenkung...

später kam dann ne freundin um ein paar von meinen pflanzen abzuholen... es zerreisst mir das herz, meine lieben pflanzen... :-( aber der abtransport war lustig... seht selbst:

>



3 Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Von wegen Cabrios sidn unpraktisch und taugen nicht für umzüge! Die Bilder sind der beste Gegenbeweis!

Anonym hat gesagt…

Die Pflanze, die jetzt bei mir steht, sieht schon ein bisschen gar gelb aus, obwohl ich mir Mühe geb, den Wasserstand konstant zu halten. Schätze ich hab einfach keinen grünen Daumen :-( Gruzz

sibe hat gesagt…

was...?? vielleicht musst dus machen wie ich... nur so etwa alle 3 wochen giessen... vielleicht hat sie zuviel wasser... also versuchs doch mal mit sie erst wieder giessen, wenn der wasser stand auf null war... oder so...
oder wie ists mit dem licht?
und bist du auch ganz lieb mit ihr? immer schön gute nacht sagen und zwischen druch mal ein bisschen mit ihr sprechen und so?