Dienstag, Mai 29, 2007

ich meld mich ab...

...bin seit gestern nachmittag zurück (es war wunderbar entspannt) und packe nun meine letzten sachen zusammen, darunter auch das macbook und putze die übrigbleibenden flächen...
heute um 17 hab ich dann abgabe termin... dürft gerne dafür beten, dass alles gut geht...
und danach fahr ich gemütlich nach ascona und beginn mich zuhause zu fühlen...

mails werde ich dort lesen können, aber wies mit msn, skype usw. aussieht weiss ich noch nicht...

ja dann, tschüss altes hallo neues leben...

6 Kommentare:

cee hat gesagt…

hey! wie ging die abgabe? und deine erste nacht in ascona am lago? siehst du überhaupt auf den see von deinem zimmer aus? bist du allein im zimmer?

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

hallo, gruß aus stuttgart zueück :) jab das war ich mit dem bild

Anonym hat gesagt…

hei sibe. und wie isch z neue läbe so...? geiz der guet dert wo de bisch mit de ladys geits.. ? bi gspannt uf news.. bis gli andrea:)

Anonym hat gesagt…

Hey Sibe
Bi ou gschpannt uf News. So lang ke Kommentar me, das kenn i gar nid vo dir. Hesch Stress? Liebi Grüess

cee hat gesagt…

danke fürs lebenszeichen!!

Anonym hat gesagt…

ciao sibe! sei qui con me ma fa niente! sono molto contento che sei venuta a vivere nel locarnese! domani andremo a rasa ma questo lo sai! ciao!