Montag, November 27, 2006

news, news, news...

hier geht wieder mal viel...
haben uns gestern ein weiteres mal getroffen um über das projet in locarno zu sprechen... also vieleicht mal ein bisschen mehr dazu: wir suchen einen ort zum konzerte machen, sich treffen, usw... also einfach eine treffpunkt für die jungen... im moment gibt es zwei interessante objekte:
da wäre das vecchio locarno, restaurant und pension, mit gewölbekeller zum konzerte machen, cheminéezimmer, innenhof...
und nr.2 (keine ahnung ob das nen namen hat), ladenräume auf 3 etagen plus galerie, alles neu...
mir persönlich hat es das vecchio locarno angetan... es ist einfach hammer, mein herz hat grad ne runde ausgesetzt...
diese woche wird nun also gebetet, gefastet und gott angefleht (ursprünglich war mal die idee 3 monate eine fastenkette zu machen, aber so wies jetzt ist, kann jeder für sich mit gott abmachen, wie wann und wie viel er fastet usw.)... er soll entscheiden wies weiter geht und wir erwarten zeichen und reden... :-) nächsten sonntag treffen wir uns wieder um zu schauen was wir so gehört und gesehen haben... (und desshalb bin ich irgendwie auch froh, dass das jf wochenende nicht stattfindet, so kann ich dann auch mit dabei sein...)

bei mir persönlich siehts auch gar nicht so schlecht aus... hatte zwischenzeitlich mal ein bisschen die krise... wie kann ich ein halbes jahr im voraus einen job finden... es hat fast keine offenen festanstellungen... wie kann ich eine wohnung suchen wenn ich nicht weiss wie viel ich verdiene... usw. naja und dann dachte ich, hmmm, vielleicht ist es ja doch nicht locarno... aber dann, dann ja dann... kam der hammer... der mauro, das ist mit seiner frau zusammen der initiator der projekts erzählte mir, dass sie in ihrer firma ab dem frühling eine sekretärin brauchen und sie seien jetzt am beten ob ich ev. die richtige person wäre! die idee wäre, mich so 50 - 80 % anzustellen und den rest könnte ich dann am projekt mitarbeiten... wow... es wäre so geil... einfach perfekt... ich hab ja irgendwie keine lust, wieder 100 % in einem büro zu versauern, aber wenn das so kombiniert werden könnte und dazu noch in einer christlich geführten firma... hammer... naja, ich schick ihm jetzt mal meine unterlagen (lebenslauf, zeugnisse usw...) ... und dann mal schauen... wie gesagt, ist alles noch offen und nichts entschieden, aber die idee hat mir schon hoffnung gegeben, gott ist einfach cool, da fängt es bei mir leicht an zu kriseln und er bestätigt sofort wieder die entscheidung... (auch wenn ich jetzt aufpassen muss dass ich auf dem boden bleibe, da ich mir ja nicht falsche hoffnungen machen will, aber es gibt mir einfach die sicherheit, dass gott alles in der hand hat)

ja also ihr seit herzlich eingeladen mit zu beten... wenn ich mir vorstelle, wie das alles werden könnte, dann platz ich fast vor freude und ungeduld... aber ich bin sicher auch wenn es nicht das ist, wird es hammer... gott geht über unser vorstellungsvermögen hinaus...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey du liebe, das wäre ja perfekt! Und das vecchio locarno, ist ja das wo ich auch gesehen habe, gell? Na, das ist einfach mal echt traumhaft...aber es braucht ne portion Mut! Aber mit Gott geht alles!

Anonym hat gesagt…

freu.... !!!!!

sibe hat gesagt…

ja mel, genau das... :-)))

ich freu auch...