Samstag, November 11, 2006

dankbarkeit...

wenn ich so ein jahr zurück schaue und mich erinnere wies mir zu dieser zeit gegangen ist (scheiss männer, scheiss arbeit, scheiss leben) und es mit meinem jetztigen gemütszustand vergleiche, liegen dazwischen welten...
vater ich bin dir sooo dankbar, dass du mich aufgefangen hast, dass du mir wieder freude und zufriedenheit geschenkt hast, dass ich mich auf dich verlassen kann, dass du immer da bist, dass du mich nie im stich lässt, auch wenn ich oft zweifle, dass du mir ein neues ziel geschenkt hast, dass du bist wie du bist... danke, danke, danke...

la vita è bella...

3 Kommentare:

Marie_kognitiv hat gesagt…

Hoi Sibe,

ja, im Rückblick merkt man oft, was Gott so alles gemacht udn wie er sich super um einen gekümmert hat, ge?
Also, ich komm leider nicht nach Biel, weil ich an dem WE in Bayreuth mit den Freaks in einem ökomenischen Godi mitmache, aber Christian vielleicht, zumindest wollte er gerne.
Ja ja, mein Blog, der kommt zu kurz...
Der Tag nach Bollywood: es ist ja imme rnoch soooo tragisch *seufz*

sibe hat gesagt…

:-)
ich mag bollywood filme nicht so, aber dafür alle andern schnulzen ... *schluchtz* ;-)

cee hat gesagt…

schöööön!!