Mittwoch, November 22, 2006

gitarren und pistolen

das unglaublichste hab ich ja gar noch nicht erzählt... habe vor ner woche mein auto wintertauglich gemacht... also eigentlich einfach pneus gewechselt.... naja, richtig gesagt hab ich ja nur die winterpneus in die garage gebracht und die haben sie dann gewechselt... wie auch immer... über den sommer standen die in der einstellhalle auf einem freien parkplatz und als ich sie so am ins auto schleppen bin, fand ich hintendran zwei pistolen... shokk... im ersten augenblick hatte ich wirklich das gefühl ich sei im falschen film... dannach hab ich sie mir ein bisschen besser angeschaut und war der meinung dass die wahrscheinlich nicht echt sind, aber gewicht und grösse war wie echt... naja, hab sie dann auf die polizei gebracht und die haben sie als fundgegenstände aufgenommen, wenn also bis in einem jahr keiner dahin geht und sie abholt, bin ich dann im besitz von zwei gas-pistolen... was will man mehr??

ja und ab nächsten montag nehm ich gitarren unterricht... :-)

2 Kommentare:

cee hat gesagt…

was ohni schäiss??? was si gaspischtole? ih isch ja wük wi im fautsche fium..

sibe hat gesagt…

naja so pistole wome mit gas cha vüue u när spike si chügeli oder was ou immer mit 'gasaatrib' oder so ähnlech gloubs... ehm ja...