Freitag, November 03, 2006

ja also...

...manche von euch sind wohl gespannt wie es bei mir weiter geht... es war jetzt nicht so, dass Gott mit einer lauten stimme vom himmel runter zu mir gesprochen hat... wäre ja auch zu einfach gewesen... ;-) ich hab mich aber entschieden... und ihm gesagt, er soll mich einfach zurück pfeiffen wenns nicht ok ist...
und dann hat mir die rebse noch so einen satz geschrieben... 'manchmal will Gott dass wir uns entscheiden, egal wie, hauptsache wir entscheiden uns...' oder so ähnlich...
wie ich mich entschieden habe werd ich an dieser stelle jetzt nicht schreiben, möchte es ein paar leuten persönlich mitteilen und fänd es nicht so cool, wenn sies hier schon lesen... wens interessiert, der kann mich ja anrufen oder so...
so und hier noch ein paar bilder vom spaziergang mit melinda und meiner wanderung am mittwoch (mir tun die beine jetzt noch weh!):
sicht vom monte arbostora auf den lago di lugano...


3 Kommentare:

xate hat gesagt…

ich wuerde ja anruffen, wenn du mir dein festnetz nummer mailen wuerdest...
>WILLs WISSEN<

sibe hat gesagt…

ich mail sie dir...
aber bin nicht zu hause heute abend... (und im moment am arbeiten!) am besten versuchst dus sonntagabend oder so...

sibe hat gesagt…

...ich würd dir natürlich auch anrufen, aber da ihr ja gratis in die schweiz telefonieren könnt...