Donnerstag, Oktober 20, 2005

was ist nur mit mir los...???

ich bin absolut unmotiviert... ich freu mich nicht mal wirklich auf meine ferien! bin zwar froh, dass ich mal für zwei wochen nicht arbeiten muss, aber wenn ich an die ferienzeit denke, nerv ich mich nur... ich weiss zwar was ich machen möchte und was ich machen werde, aber irgendwie kann ich mich absolut nicht dafür begeistern allein irgendwelche sachen zu unternehmen... auf der arbeit mach ich einfach meine arbeit, aber es macht mir überhaupt keinen spass... zu hause halte ich knapp meine wohnung in ordnung, aber für mehr kann ich mich nicht aufraffen... und jesus? ich kann und mag und will und schaff es einfach nicht mehr mich immer wieder aufzuraffen und zu kämpfen damit ich einigermassen eine beziehung zu gott habe und schlussendlich trotzdem wieder auf die nase falle... wie sieht eine gute beziehung zu gott überhaupt aus? warum hör ich ihn nicht? spricht er überhaupt zu mir? wenn ja, warum denn nicht so, dass ich ihn verstehe? er weiss doch wie er mit mir reden muss, damit ich es verstehe? ich hab es statt mich an dem festzuhalten, was andere erleben! ich will gott auch erleben!!!!!!!!! so und bis dahin mache ich einfach nichts mehr... huch da kommt meine rebellische seite ganz schön zum vorschein...

nennt man das winter-rebell-depression??

Keine Kommentare: