Mittwoch, Oktober 26, 2005

kleiner zwischenbericht...

am montag war ich in genf, wow, genf ist wirklich schön, hab jetzt angefangen zu überlegen, ob ich nach dem tessin nicht doch noch eine zeit nach genf soll um zu arbeiten und französisch zu lernen... wenn doch das leben dort nicht so unheimlich teuer wäre... also ich war in genf und hab den ganzen nachmittag ein bisschen g'lädelet und mir die stadt angeschaut und mich abends dann mit einem arbeitskollegen zu einem bierchen getroffen... ja und so um halb zwölf in der nacht bin ich dann nach hause gekommen, halb verhungert, da der typ mit der railbar jedesmal so schnell neben mir vorbeigerannt ist und ich absolut keine lust hatte ihm hinterher zu rennen...
gestern spielte ich hausfrau für meine familie, so mit einkaufen, mittagessen kochen usw... am nachmittag wollte ich dann eigentlich ein bisschen was unternehmen, doch teilte mir mein paps mit, dass ich mit meinen pneus unmöglich weiterfahren könne... scheisse, profil fast auf null... naja, dann hab ich halt den halben nachmittag damit verbracht meine winterpneus abzuholen und jemanden zu organisieren, der sie mir montieren kann usw... ja und die andere hälfte ist damit drauf gegangen, das sifon (oder wie auch immer man das schreibt) auseinander zu schrauben und mein verlorenen nasenstecker zu suchen... mmmmh...

ja und jetzt starte ich den tag mit der hoffnung, dass er besser wird als der gestrige... :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ciao sibe. sono appena tornato da venezia! è stupendo li! ti piacerà un sacco!(il posto perfetto per fare foto =) )... Il mio natel è stato bloccato, percio nn posso richiamare ne mandare messaggi, ma puoi cmq telefonarmi... Ehm, se vuoi puoi chiamarmi un giorno, cosi vediamo cosa fare! stammi bene!!