Montag, Oktober 03, 2005

Endspurt...

so, nun gehts in die letzte kurswoche... das ganze mit einem lachenden und einem weinenden auge... auf der einen seite freue ich mich unheimlich auf meine wohnung, das schöne tessin und endlich wieder zu hause zu sein, und auf der anderen seite möchte ich hier in bern noch so viele leute sehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. und viele sachen, die ich noch machen möchte, hab ich auch noch nicht gemacht... aber ja, bin ja nicht das letzte mal in bern...

langsam bin ich mir sicher, dass ich im tessin bleiben möchte... die stelle hier in bern ist irgendwie nichts für mich und es geht alles viel zu schnell... und solange gott nicht klar und verständlich zu mir spricht, entscheide ich aus dem herzen rep. bauch heraus...

ich freue mich, heute abend gehe ich einen alten schulfreund besuchen, den ich jetzt bestimmt schon 8 monate oder so nicht mehr gesehen habe... und es geht ja nur noch 6 stunden :-( bis dieser kurstag überstanden ist...

tschüss...

Keine Kommentare: