Sonntag, August 24, 2008

New Yorker in der Wildnis

Gestern ging ich auf einen Tagesausflug in den Harriman State Park, mit meinem Host Mike und zwei andern Couchsurfern


Tat so richtig gut nach 5 Tagen in der Grossstadt und es war richtig schön.




Nach 2 Stunden machten wir ne gemütliche Mittagspause...


Und nach weiteren 2 Stunden sahs dann so aus:



Verloren in der Wildnis... Ein Gewirr von Wanderwegen auf der Karte und im Wald.

Nach weiteren 3 Stunden und diversen Malen um drehen und zurücklaufen fanden wir dann wieder einen bekannten Weg und zurück zum Auto...

Hat gut getan und ich habe KEIN Muskelkater :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso sind die Obenohne? Gibts einen Grund eifersüchtig zu werden?

sibe hat gesagt…

ja natürlich, weil die haben ihre t-shirts nicht wegen der hitze ausgezogen, sondern alleine für mich...

cee hat gesagt…

schrib mau wider! dir schinet ja ändlosparty zha...