Donnerstag, August 07, 2008

Canada - Halifax

Von Truro ging dann das Abenteuer richtig los.. Hitchhiking to Halifax :-) Alles lief wunderbar, hatte zwei Lifts und war nur etwa 10 Minuten langsamer als normal..



Ich hab mich direkt in die Gegend verliebt.. Die salzige Luft, Schiffe, Meer, Wind.. :-D




Nur mein Host war nicht gut! Fühlte mich absolut nicht wohl dort, weshalb ich dann auf Couchsurfing weiter suchte und Sarah fand! Die Gebetserhörung und die erste Christin seit ich unterwegs bin.. Wir hatten ne grossartige Zeit, zusammen mit ihrer Freundin Jessica, an einem wunderschönen Ort, irgendwo ausserhalb, ohne Turisten, ohne andere Leute.. Ich bin Gott so dankbar, ich konnte so richtig auftanken..
















































Abends waren wir dann auf ein Bierchen in einer der vielen Kneipen in Halifax.. dazu gabs ein Konzert mit viel Musik aus der Region..

Keine Kommentare: