Donnerstag, August 07, 2008

Canada - Yarmouth

Das Wetter in Yarmouth war dann leider nicht viel besser! 


Hier bin ich am Hafen mit Sarah und Luke, bevor die zwei sich auf den Weg zurück nach Halifax machten.


Yarmouth ist noch viel besser als Halifax, irgendwie.. hat weniger Leute und alles ist schön ruhig.. Ich bleibe hier für die nächste Woche :-)




Gestern Abend fuhren wir raus zur Windmill Farm.. Gigantisch, riesig..



Evan aus den Staaten, ich, Carla unser Host und Bob, ein Fahrradfahrer, der vor 21 Tagen hier gelandet ist und blieb, er ist auch der Fotograf von diesem Bild. Lest seine Story auf dem Blog..
Really, really great people! Ich fühl mich wie zu Hause..



Bulk Barn, hier kannst du alles offen kaufen, von Süssigkeiten, über Trockenfrüchte, Schokolade zu Mehl, Kaffee, Pasta und Hundefutter und noch viel mehr...
Spart Verpackung und Abfall! Hammer...




Keine Kommentare: