Mittwoch, Dezember 13, 2006

stahlblauer...

...himmel und warm wie im frühling... das lässt so richtig weihnachtsstimmung aufkommen...

2 Kommentare:

cee hat gesagt…

hallo! wie gehts deinen glühbirnen? und dir? warum könntest du kotzen? lieber gruss von biel nach dem süden!! bis bald liebe sibe! (bist du ende dez/anfang jan im tessin zuhause?)

sibe hat gesagt…

alsoooo, die glühbirnen im bad sind ausgewechselt, die lampe (nicht nur die glühbirne) im schlafzimmer ist kaputt und im wohnzimmer ist was mit der leitung nicht mehr ok... hab nämlich die ganze lampe ausgewechselt und die andere ging auch nicht... :-(
kotzen könnt ich weil mir im moment grad alles über den kopf wächst und ich am liebsten nur weinen würde... hier im büro spinnen sie, die computersysteme funktionieren nicht und ich hab eine lust auf weihnachten... naja, in zwei wochen ists vorbei...
hab ab freitag ne woche ferien... am samstag bin ich in neuenburg und am 24. in uetendorf und am 26. möcht ich ein bisschen feier, aber sonst weiss ich noch nichts... wiso fragst du? hast du auch ein bisschen frei?