Dienstag, September 26, 2006

zu hause ists am schönsten?

aber wo ist denn zu hause???
dort wo ich den grössten teil meiner kindheit verbracht habe und mich doch nicht mehr richtig wohl fühle, nachts nicht recht schlafen kann und nach zwei tagen schon die krise schiebe, weil mir alle auf den wecker gehn...
oder dort wo all mein hab und gut ist und ich mich wohl fühle, aber wo keiner ist, wo ich alleine bin...
oder dort wo die menschen sind, die ich lieb hab, aber kein bett, keine eigenen vier wände...

??

alles ist scheisse...

1 Kommentar:

xate hat gesagt…

zu hause ist ein traum. es gibt diesen ort nicht, von dem die sprichwort handelt. es bedeutet eine errinerung, verschoenert durch abstand.. oder eben ein wuenwscsh vorstellung von dem was sein koennte... aber man gelingt nie dahin. versuche gar nicht danach zu suchen, sondern versuche das an dem ort wo du grade bist, an jeder tag neu definiert, als schoen zu empfinden. und wenn du dass kannst, bist du ueberall zu hause. ansonsten, bist du nirgends angekommen........ naja, bis bald in bremen.