Donnerstag, September 14, 2006

hallo...

hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen...
hier ist wiedermal jede menge los und ich komm gar nicht recht zum schreiben... die arbeitsflaute vom august ist vorbei und wir sind wieder brav am rackern...
ansonsten bin ich viel unterwegs, vorwiegend in der deutschschweiz... und desshalb blieb nicht viel zeit um mein zu hause einigermassen in schwung zu halten... aber das hat sich diese woche geändert... grosse putz-, aufräum-, wegschmeissaktion ist angesagt... montag küche, dienstag büro und bastelsachen und gestern bad, heute abend ist mein schlafzimmer, mit all den vielen büchern und heften etc. an der reihe..

und morgen gehts wieder richtung norden... hab ja den infonachmittag für die soz.manager.schule... :-) bin sehr gespannt und hab mir schon eine menge fragen notiert... aber ich kenn mich leider zu gut... ich werde dort raus kommen und mir werden noch tausend unbeantwortete fragen einfallen... desshalb frag ich mal so in die runde: was würdet ihr wissen wollen???? :-)

am samstag nachmittag ist dann geburtstagsfest von meinem grossmueti, mit integriertem familientreffen... freu mich mal wieder meine cousins und cousinen zu sehen...

und sonntags gibts dann einen gemütlichen nachmittags-brunch bei der noé,...

jawohl, dass waren mal wieder so ein paar news... wollte eigentlich noch über viele andere sachen schreiben... eigenlich auch mal ein bisschen was ich so denke und nicht nur was ich so tu... aber ja, jetzt knurrt der magen und die pause ruft... :-) vielleicht bald mehr tiefgang, aber versprechen will ich nihcts <-heute mal mit absicht HC und nicht CH ;-)

bis bald im realen leben, hoff ich...

2 Kommentare:

xate hat gesagt…

hey maedel.. ich find deine email adresse gar nit, also schreib mir bitte eine!!! sonst kann ich auf deine frage ja gar nit antworten... und schreib mir genauer wann du meinst! *freu*

sibe hat gesagt…

hab ich gemacht... :-)