Mittwoch, April 16, 2008

hellöu ewribadi...

nach einer langen reise bin ich mit 2 stündchen verspätung hier in dayton angekommen. es ist alles gut gegangen, visum, zoll, umsteigen etc. ohne probleme. beim letzten flug mussten wir, nachdem wir bereits eingestiegen und vom gate weggefahren sind, wieder aussteigen, weil es irgendwelche technische probleme gab. das ganze stresste mich aber wenig, da ich ja bereits im land war und keinen anschlussflug mehr zu verpassen hatte...
gestern war ich dann doch ziemlich neben den schuhen, hatte ich doch vor diesem mehr als 24h langen reise nur 3 stunden geschlafen, und das mittagsschläfli durfte nicht fehlen.. ansonsten hab ich bereits die ersten läden von innen und die nähere umgebung gesehen...
heute waren wir downtown, bei einer schule oder so was ähnlichem, wo ich dann englisch lernen kann... super nett die leute dort und am montag hab ich meinen ersten offiziellen termin um alles weitere abzuklären :-) das ganze ist gratis... :-)))
das wetter ist super und heute waren es sicher 20 grad und wir konnten drausen im garten gemütlich sünnele...

hier die ersten, mit der maccamera geschossenen fotos:






p.s. zur zeitverschiebung: wir sind 6 stunden zurück...

2 Kommentare:

cee hat gesagt…

yeah! schön, von dir zu lesen! sieht ja ganz toll aus!
alles liebe hier aus biel!

Joy hat gesagt…

hey sibe

Schön von dir zu lesen. gut das alles so super geklappt hat. ich hoffe, noch so einiges von dir zu hören und wünsche dir, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst. Fürs erste klingts ja schon super!!!

Liebe Grüsse aus Züri Yolanda