Montag, April 21, 2008

dayton

schon ist ne woche um!!
heute hatte ich also meinen termin in der schule. ich musste einen einstufungstest machen und ab morgen geh ich nun jeden tag für ne stunde oder zwei in die schule.. :-) die haben mich in die oberste klasse eingestuft, bin ja mal gespannt wies wird...
und sonst bin ich ein bisschen am rumschauen, was für ausflüge ich von hier aus unternehmen könnte..
hier ein paar fotos..

das wäre nun also mein zuhause für die nächste zeit.



und so sieht mein zimmer aus. :-) habe schon lange nicht mehr so edel gewohnt..



der traum jeder frau (oder soo..) ein begehbarer kleiderschrank



und das wäre die nachbarin, sie bewohnt den baum hinten im garten

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön hast du's da! Aber in unsrer WG auf dem Wohnzimmersofa hast du schon edler gastiert, oder? :) Bis bald mal wieder auf Skype....Gruzzzz

sibe hat gesagt…

stimmt... an eure suite mit himmelbett inkl. 5 sterne restaurant kommt nichts ran.. aber da hab ich ja auch nicht gewohnt.. ;-)

Joy hat gesagt…

Echt der Hammer Sibe, freu mich mehr von dir zu hören.

Grüessli aus Zürich