Mittwoch, November 21, 2007

berlin, berlin...

es ist kalt hier, seeehr kalt und wir frieren uns fast den a**** ab. aber es ist schööön und interessant und cool und ich mag die stadt, wir haben einfach viel zu wenig zeit...

morgen gehts ja auch schon wieder weiter, richtung bremen :-)) 21.51 werd ich dort am hb sein, falls es jemanden von den bremer stadtmusikanten interessiert.

und tschüss...

Freitag, November 16, 2007

Sophie Scholl

hab ich jemandem von euch mal den film über sophie scholl ausgeliehen? ich hab nur noch die hülle ohne die dazugehörende dvd! :-(

Donnerstag, November 15, 2007

:-)

ich hab ferien, das erste mal so richtig FERIEN in diesem jahr.
am sonntag gehts richtung berlin. was muss man dort unbedingt gesehen haben? ausgeh tipps?

Sonntag, November 11, 2007

13 stunden

13 stunden zugfahren ist zuviel, viel zu viel zeit zum überlegen.

Samstag, November 10, 2007

wo würdest du jetzt gerne sein?

ich sitze am fenster und schaue raus auf die verschneiten berge, schaue den flocken zu, wie sie vom himmel runter tanzen. und dann die frage einer freundin. "wo würdest du jetzt gerne sein?"

wo würde ich jetzt gerne sein?
im himmel?

Mittwoch, November 07, 2007

fotos

das schöne tessin und mehr

Moscia



man beachte das gelbe schild...

:-D

Donnerstag, November 01, 2007

ja ich lebe noch.

nur fehlen mir irgendwie die worte. die letzten 2 monate waren anstrengend, stress bei der arbeit, viel lernen, die eigenen grenzen kennen lernen, sich verändern...
bald kehrt wieder ruhe ein. am sonntag ist offizieller saison schluss und somit auch der letzte sonntag an welchem ich arbeiten muss :-) und das heisst dann auch, nach vorne blicken, schauen wies im nächsten jahr weiter geht usw.
am mittwoch muss ich nach zürich an die zhaw, infonachmittag für das studium 'soziale arbeit'. weiter schaue ich mich nach einer praktikumsstelle um. am liebsten im bereich suchttherapie und hier im tessin! :-)
ich lass mich überraschen, was gott mit mir vorhat. vielleicht ist es ja ganz was anderes als ich mir überlege!?