Mittwoch, November 21, 2007

berlin, berlin...

es ist kalt hier, seeehr kalt und wir frieren uns fast den a**** ab. aber es ist schööön und interessant und cool und ich mag die stadt, wir haben einfach viel zu wenig zeit...

morgen gehts ja auch schon wieder weiter, richtung bremen :-)) 21.51 werd ich dort am hb sein, falls es jemanden von den bremer stadtmusikanten interessiert.

und tschüss...

1 Kommentar:

xate hat gesagt…

hmm.. ich werd dass mal mein pack esel und hund sagen, falls ich ihm seh (hab ich aber lange nicht), fraidy-cat weisst bescheid und tut so als ob es ihr egal ist (denoch haengt sie viel im eingang rum..), und naja.. der hahn im korb sagte du darfst in sein zimmer schlaffen.

bleibt wohl kein tier fuer mich uebrig.. bin aber trotzdem am bahnhoff. treffpunkt am fahrstuhl am gleis.