Donnerstag, November 01, 2007

ja ich lebe noch.

nur fehlen mir irgendwie die worte. die letzten 2 monate waren anstrengend, stress bei der arbeit, viel lernen, die eigenen grenzen kennen lernen, sich verändern...
bald kehrt wieder ruhe ein. am sonntag ist offizieller saison schluss und somit auch der letzte sonntag an welchem ich arbeiten muss :-) und das heisst dann auch, nach vorne blicken, schauen wies im nächsten jahr weiter geht usw.
am mittwoch muss ich nach zürich an die zhaw, infonachmittag für das studium 'soziale arbeit'. weiter schaue ich mich nach einer praktikumsstelle um. am liebsten im bereich suchttherapie und hier im tessin! :-)
ich lass mich überraschen, was gott mit mir vorhat. vielleicht ist es ja ganz was anderes als ich mir überlege!?

1 Kommentar:

cee hat gesagt…

hast wieder mal eine - wie sagt man so nett? - herausfordernde zeit vor dir. Bin gespannt wie dir der Studiengang gefällt und ob du ihn machen willst (oder ists umgekehrt?)!! bei mir ist auch grad alles viel und zuviel...
Naja, guten Infotag auf jeden Fall und guten Saisonschluss!