Montag, Februar 12, 2007

gott rollt
für bettler
den roten teppich aus
in seinem licht
darf ich die kleider der scham ablegen
in denen ich mein ich verstecke
und den panzer
der mich vor berührung schütze
und meine scheuklappen
die eine
verletzte welt
nicht sehen wollten
nackt vor gott
angesicht zu angesicht
sehne ich mich danach
ihn zu sehen
und mich zu sehen
wie er mich sieht
sein liebevoller blick
umkleidet mich
mit königsblauer schönheit
bedigungslose annahme
verschleiert meine schwächen
seine berührung
verwandelt tränen
in diamanten
die mein haupt krönen
mit dem mantel der würde
bekleidet
kommt meine seele zur ruhe
ich trete aufs neue in die welt
auf dem roten teppich
seiner liebe -
ausgerollt für mich


(aus SWING)

3 Kommentare:

Marie_kognitiv hat gesagt…

Mega schön.....


Und ja, mir geht's besser. Noch zwei, drei Tage, dann bin ich wieder die Alte, dekne ich :)

Anonym hat gesagt…

...Gänsehaut...

Was ist SWING? darf ich das wohl in den Gebetsblog stellen?

hey, wünsche dir Psalm 91!

sibe hat gesagt…

swing, leben im rhythmus der schöpfung von kerstin hack (ein buch)
von mir aus ja, aber weiss nicht wie das so ist mit urheberrechten und so...