Montag, Februar 05, 2007

...

2. absage, einen eierkocher gewonnen, das ist der 200. post, ich hab ein chaos im kopf, keine lust entscheidungen zu treffen (sass vor ein paar tagen 15 min. vor dem schrank, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welchen bettanzug ich wählen soll), morgen geht der fragenbogen auf die post...
was bedeutet gemeinde, glauben, leben, vertrauen, liebe? bin ich zu schwach für diesen weg, reicht mein vertrauen in gott? was hat gott mit mir vor? ist man weniger freak, wenn man ein bisschen organisation mag? wie kann ich den glauben im alltag leben? kompromisslos? wie kann ich ein vorbild für andere sein? von wem kann ich lernen?

das leben ist schön...

3 Kommentare:

cee hat gesagt…

yo sibeletti! du bist bestimmt nicht weniger freak, lies doch nochmal deinen post durch! (-: ja aber echt jetzt!
ha di gääärn!!!!!!! fingi super was du machsch!

Anonym hat gesagt…

hei siboun...

dänke a di.-.. du bisch super d salo het da scho rächt...

d verwirrig isch scheisse .. i kenne die ou sehr guet. aber weisch eigentlech darf di gar nix verwirre weisch,.. het har kes rächt.. weisch..

i wünsche dir klari gendanke,, i finges kuul das du immer derhinger bisch sache uf e grud z ga und frage eifach steusch bis d antwort hesch .. geili sach..

auso bis gli.. du bisch e heud..

gruz andrea :)

Ralf hat gesagt…

Darf ich unbekannterweise zwei Bücher empfehlen die mir bei den von dir gestellten Fragen (hatte/habe EXAKT die selben Fragen) etwas geholfen haben? Ich mach das einfach mal...
"Gott liebt Chaoten" von Mike Yaconelli und "Sehnsucht nach dem unsichtbaren Gott" von Philip Yancey.
Klasse ist auch "Gott braucht keine Helden" von Magnus Malm... Ok, war nur ne Idee, vielleicht hilft es ja etwas. Keep going YOUR way! Viele straucheln, kriechen, hinken mit und neben Dir! Gruss (unbekannterweise,) Ralf