Mittwoch, Mai 31, 2006

???

das nennt man hier unten allenernstes parkieren, das schlage nicht mal ich...

Dienstag, Mai 30, 2006

es weht ein heftiger wind...

...und es ist nicht mehr ganz so warm wie am wochenende, aaaaaaaber, das wetter ist perfekt! heute müsste man fast auf den mt. generoso, da könnte man bis nach milano und bis zum matterhorn schauen, so klar ist es... wenn da diese kleine nebensache namens arbeit nicht wäre... :-( aber das ist immer noch viel besser als 10°c und regen... ;-)
hoffe es bleibt noch ein bisschen so... am wochenende gehts nämlich nach firenze und es wäre ja cheibe schaad, diese schöne stadt im regen zu besichtigen...

Samstag, Mai 27, 2006

"jesus freaks" ticino

ich wollte eigentlich schon lange mal berichten was hier läuft...
also vor zwei wochen hatten wir unser erstes treffen! ich fand es lief ganz gut und wir konnten ein paar sachen klären und wir haben uns entschieden es zu versuchen... oder besser gesagt offen zu sein für gottes wirken... wir wollen auf ihn vertrauen und ihn erleben und ihn hören und... und... ach... :-)) aber mir ist sehr wichtig, das wir nicht einfach warten und jammern bis irgendwas passiert sondern dass wir vorwärts gehen und darauf vertrauen, dass gott uns führt... und jammer dürfen wir erst, wenn wirs versucht haben und auf die nase gefallen sind, wie der res so schön gesagt hat,...
ja und das zweite mal haben wir zusammen gegessen, gebetet... und ich fühlte mich sehr wohl, ich mag die jungs, ich bin so unendlich dankbar, das endlich was geht...
das letzte mal war dann ein bierchen trinken angesagt, wo wir uns ein paar themen aufgeschrieben haben, die wir uns in der nächsten zeit anschauen werden...
jawohl, und so in zwei wochen versuchen wirs mal mit worship! da bin ich ja mal seeeehr gespannt...
ok, das wärs dann mal... ihr dürft gerne für uns beten! :-)

Donnerstag, Mai 25, 2006

Rufe zu mir, dann will ich dir antworten und dir grosse und
geheimnissvolle Dinge zeigen, von denen du nichts weisst.
Jeremia 33.3

Mittwoch, Mai 24, 2006

Ich bin...

...wie ich bin.
Ich bin auch, wie ich gern wäre.
Beides gehört zu mir.

(auf nem fremden blog geklaut)

Freitag, Mai 12, 2006

ach mann...

gestern wollte ich mal wieder ein lebenszeichen von mir geben... aber beim abspeichern ist was falsch gelaufen und alles war verschwunden :-(

naja, hier mal eine kurze zusammenfassung...

vor kurzem war ja jf-ch-osterlager... die fotos sind nun endlich online, habs sogar geschafft den link in die liste einzubauen... es war sehr cool und ich hatte ein paar gute gespräche... dadurch haben wirs endlich geschafft ein treffen zu organisieren, um hier im tessin was freaksmässiges zu starten... :-) ich bin unedlich happy, morgen ist also das besagte treffen und ich kanns fast nicht mehr erwarten... werde euch natürlich auf dem laufenden halten...

ja und jetzt muss ich nur noch ein halbes stündchen arbeiten und dann gehts nach hause und später dann gemütlich an den see oder so... habe besuch aus dem kalten norden und da muss natürlich die warme sonne ausgenützt werden... ach, was will man mehr? der sommer kommt...

ja dann, bis zum nächsten mal...