Samstag, Mai 27, 2006

"jesus freaks" ticino

ich wollte eigentlich schon lange mal berichten was hier läuft...
also vor zwei wochen hatten wir unser erstes treffen! ich fand es lief ganz gut und wir konnten ein paar sachen klären und wir haben uns entschieden es zu versuchen... oder besser gesagt offen zu sein für gottes wirken... wir wollen auf ihn vertrauen und ihn erleben und ihn hören und... und... ach... :-)) aber mir ist sehr wichtig, das wir nicht einfach warten und jammern bis irgendwas passiert sondern dass wir vorwärts gehen und darauf vertrauen, dass gott uns führt... und jammer dürfen wir erst, wenn wirs versucht haben und auf die nase gefallen sind, wie der res so schön gesagt hat,...
ja und das zweite mal haben wir zusammen gegessen, gebetet... und ich fühlte mich sehr wohl, ich mag die jungs, ich bin so unendlich dankbar, das endlich was geht...
das letzte mal war dann ein bierchen trinken angesagt, wo wir uns ein paar themen aufgeschrieben haben, die wir uns in der nächsten zeit anschauen werden...
jawohl, und so in zwei wochen versuchen wirs mal mit worship! da bin ich ja mal seeeehr gespannt...
ok, das wärs dann mal... ihr dürft gerne für uns beten! :-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

heya.....

ihr kriegt das mit gott schon geregelt.....!
ich weiss, dass er an eurem weg freude haben wird, denn er sieht, dass ihr was tut für ihn und mit ihm.....

halleluja.....!


lassen wir den frommen sermin ma'..... *grin*

ihr werdet was an den start kriegen, davon bin ich überzeugt.....
wenn wir nebst dem beten noch weitere hilfe auch angedeihen lassen können, so schreib' mir doch einfach 'ne mail oder ruf' an.....

sibe hat gesagt…

ich danke dir! bei bedarf werde ich mich melden... :-)